Ihr Hochzeitsfotograf 
www.meine-hoch-zeit.de

Meine Preise

 

Das kleinste Arrangement beträgt 320,00 EUR. Darin sind Vier Stunden Fotografie enthalten. Für jede weitere angefangenen 30 Minuten berechne ich 40,00 EUR. Dazu kommen noch die Fahrtkosten in Höhe von 0,30 EUR pro gefahrenen Kilometer, mindestens 20,00 EUR sowie Auslagen für Übernachtungen, falls notwendig. Natürlich fahre ich auch weitere Strecken.


Ich halte nichts von 1.000 und mehr Fotos, dies würde mich erschlagen. Und ich denke Euch geht es genauso. Wenn auf den ganzen Tag verteilt ca. 400 Bilder entstehen, die Euch berühren, habt Ihr mehr davon.



// Lieferung

Ihr bekommt die Bilder auf einem Stick, oder als Download Link geliefert.

Die ersten Fotos kommen am nächsten Tag per Link.

// Eventfotografie

  • Hochzeiten
  • Feiern
  • Portraitserien

 
Sie möchten nicht länger warten?
Buchen Sie Ihren Service direkt online

» Kontaktformular